MARTIN FROMM – VISUELLE KOMMUNIKATION | Zur Person
Grafik Design, Kommunikationsdesign, Gestaltung, Webdesign, Informationsgestaltung, Berlin, Martin Fromm, Visuelle Kommunikation, Corporate Design, Corporate Identity, Interface
1267
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1267,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,popup-menu-text-from-top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

ZUR PERSON

MARTIN FROMM
ART DIRECTOR UND KOMMUNIKATIONSDESIGNER

Ich bin Kommunikationsdesigner und Problemlöser. Für und mit meinen Kunden analysiere ich Inhalte und konzipiere visuelle Lösungen – individuell und nach Bedarf. Ich entwickle und entwerfe grafische Systeme, die Information verständlich und zielgerichtet wiedergeben. Dabei agiere ich medienübergreifend – analog wie digital. Ich kooperiere mit einem Netzwerk aus kreativen und technischen Dienstleistern, um umfassende und nachhaltige Konzepte zu verwirklichen.

LEISTUNGSSPEKTRUM

Web und UX/UI
Corporate Design
Informationsgestaltung
Motion Graphic

REFERENZEN

aveato
BVES – Bundesverband Energiespeichersysteme e.V.
Chamäleon Berlin
Deutscher Kulturrat
Deutsche Bundesbank
Deutsches Theater Berlin
infas
Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin
Knape Gruppe
Leibniz Gemeinschaft
Max-Planck-Institut für Wirtschaft und Innovation
Moll Immobilien Holding
SOFI – Soziologische Forschungsinstitut Göttingen
Stiftung Brandenburger Tor
Swiss Re
Swiss Re Corporate Solutions
TRACKS
WZB
Zalando
ZfL – Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung

KURZVITA

Ich habe 2008 meinen Abschluss als Kommunikationsdesigner (BA) an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd erworben und war anschließend acht Jahre lang als Gestalter für kognito gestaltung in Berlin tätig. Dort habe ich den Bereich der Digitalen Medien geleitet.

Seit 2017 arbeite ich auf selbstständiger Basis als Art Director und Kommunikationsdesigner.

HALLO(AT)MARTIN-FROMM.DE
+49 (0) 176 668 617 21